Kursreihe zum Social Media Manager beginnt! Anmeldung bis 15.11.16

social-media-1233873_1920Das Thema „Social Media“ ist heutzutage ein wesentliches Instrument der Kommunikation für Unternehmen und andere Organisationen sowie gegenüber Kunden und anderen Interess- ierten. Über diese Kanäle kann das (unter- nehmens/organisations-) eigene Anliegen durch interessante Beiträge gesteuert und somit auf die öffentliche Wahrnehmung Einfluss genommen werden. Damit ist es ein wichtiges Marketing- instrument der Zeit.  Die Teilnehmer erlernen das dafür notwendige Handwerkszeug in einer didaktisch gut abgestimmten Seminarreihe von sechs Tages- veranstaltungen (samstags) in einer überschaubaren Arbeitsgruppe im Priesterseminar in Osnabrück. In diesem sechs-monatigen Coaching werden die Absolventen in der Lage sein, eine eigene Social-Media-Strategie zu entwickeln, rechtliche Aspekte in diesem Zusammenhang einzuordnen und sehr gute Inhalte („Contents“) zu gestalten. Weiterhin wird man anschließend in der Lage sein, ein entsprechendes Controlling durchzuführen.Im Rahmen dieser Weiterbildung werden den Absolveten neue Möglichkeiten und Perspektiven eröffnet, um sich beruflich oder privat erfolgreich weiter zu orientieren.

Anmeldeformular Social Media Manager